Gemeinsamkeit, Begegnungen, Zusammenkunft

v.l.n.r. Uschi Ferstl, Marcus Sarawara, Paul, Birgit Bail, Dominik Panzer und Barbara Bächer

…und plötzlich ging es ganz schnell, ein kurzer Anruf, ein paar WhatsApp-Nachrichten und plötzlich standen uns der kleine Paul, Uschi und Dominik (die Eltern von Paule) nachmittags beim Fritz in der Wirtsstube gegenüber. Die Chemie stimmte und so wurde aus der geplanten kurzen Übergabe ein interessanter, lustiger, schöner und entspannter Nachmittag. Je mehr wir von Uschi und Dominik  erfuhren, umso überzeugter waren wir, dass diese Spende eine wirklich gute Sache unterstützt und hilft. Wenn man den kleinen Mann und seine Lebhaftigkeit, Freude und Lebendigkeit sieht, möchte und kann man eigentlich gar nicht fassen, dass die ursprüngliche Diagnose “Sternenkind” lautete.

Paule hat nicht nur Birgit, Barbara und mich in seinen Bann gezogen, innerhalb kürzester Zeit hatte der kleine Mann Küche, Wirtsstube und Gäste “klargemacht” und sorgte an den Tischen für herzhafte Lacher.

Wer mehr über den Verein erfahren möchte, den Dominik und Uschi nur eine Woche vor Paul’s Geburt ins Leben gerufen haben, kann sich auf der Homepage oder auf Facebook informieren. Wer helfen möchte, kann dies mit einer Vereinsmitgliedschaft, einer Fördermitgliedschaft, einer Spende oder als Pate tun. Auch Flyer auslegen, verteilen, bzw. den Verein auf Facebook bekannt machen ist eine große Hilfe, mehr Infos hier. Ich weiß, dass wir mit Dominik und Uschi und damit auch Paule in Kontakt bleiben werden, einer ganz tollen und starken Familie. 
Dir “kleiner” Paule wünschen wir von Herzen auf Deinem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute, eine baldige und erfolgreiche Transplantation und viel Hunger und MEHR (sorry Insider)!

Barbara, Birgit und Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Melde Dich für unseren Newsletter an

Um den Newsletter zu abonnieren, müssen Sie die Datenschutzerklärung lesen und akzeptieren.


Anstehende Veranstaltungen
  1. THW Minigruppe OV Kirchehrenbach

    3 Dezember @ 18:00 - 19:00
  2. Adventsfenster Getränkemarkt Lochner

    4 Dezember @ 19:00 - 20:00
  3. Ehrabocha Kerwasburschen

    6 Dezember @ 18:30 - 19:00
  4. Familie Dr. Albert

    8 Dezember @ 18:00 - 19:00
  5. Familie Hübschmann

    13 Dezember @ 18:30 - 19:30